Neue Termine – Supperclub Abend “From Nose to Tail & Leaf to Root” – November 2017

Unsere beiden Oktobertermine waren superschnell ausgebucht. Wir sind immer noch überwältigt. Vielen lieben Dank euch allen für die kulinarische Neugier! ❤️
Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir im November zwei weitere Termine anbieten. Denn dieses Mal machen wir keine halben Sachen…

From Nose to Tail & Leaf to Root ist für uns keine Modeerscheinung, sondern eine Lebenseinstellung. Von Kopf bis Schwanz und Blatt bis Wurzel – wir versuchen immer so viel wie möglich vom Tier oder von der Pflanze zu verwerten und greifen beim Metzger oder Bauern unseres Vertrauens auch gerne mal zu einem eher seltenen oder vernachlässigten Stück Fleisch. Denn ein Tier besteht nicht nur aus Kotelett und Filet.

Im Oktober und zusätzlich an zwei neuen Terminen am 18. und 25. November haben wir für euch ein paar besondere Teile vom Uria Rind und das ein oder andere komplette Gemüse zu folgendem Menü kombiniert:

From Nose to Tail & Leaf to Root

Apéro
Etwas Prickelndes | Rote-Bete-Blatt-Bruschetta

Rinderzunge vom Uria
Röschen, Strunk & Blatt vom Blumenkohl | gebrannte Sonnenblumenkerne

Gegrilltes Rinderherz vom Uria
Wildkräutersalat | Wassermelonenschalen-Chutney

Essenz aus Rinderknochen vom Uria

Ochsenschwanzragout vom Uria
frische Pappardelle | Gremolata

Rote-Bete-Schokoladentarte
Quark-Ricotta-Creme | Rote-Bete-Stängel-Kompott

53 Euro

Kleine Änderungen vorbehalten.

Jetzt anmelden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.