Rückblick Supperclub-Abend „glücksfüllend“

Nach der Premiere stand gestern der Supper Club Abend zum Valentinstag an. Wieder einmal kam eine buntgemischte Runde zusammen und hat an unserer Tafel Platz genommen. Interessante Gespräche und leckeres Essen begleiteten uns durch den Abend. Schön dass ihr bei uns war’s, es hat uns sehr viel Spass gemacht!

Menü

Marinierter Bachsaibling
Gurke | Portulak | Zitrone

Steinpilz-Cappuccino

Sorbet
Champagner

 Rinderrücken
Urrübchen | Champignons

Schokoküchlein
Vanille | Birne

Der nächste Supperclub-Abend wird am 14. Mai 2016 stattfinden – das Menü steht zwar noch nicht fest, wird aber frühlingshaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.