Das Menü „fête provenςale“ steht fest – 06.08.2016

Mit der Provence verbindet man Lavendelfelder, bunte Märkte, gute Weine oder auch bezaubernde Landschaften. So viele leckere Gerichte schwirrtem in unseren Köpfen, wir konnten uns nicht entscheiden und haben nun endlich das Menü festgelegt.  Es wird eine wahre “fête provenςale” mit mehreren Gängen und typischen Spezialitäten der Provence:

Aperitif
Badischer “Champagner” | Pissaladière

Salade niçoise
Thunfisch | Olive | Coeur de boeuf

Rotbarbenfilet
Artischocken | Pistou | Tapenade

Sorbet

Lammcarée in Kräuterkruste
Gratiniertes mediterranes Gemüse

Schokoladen-Tarte | Zitrus | Lavendel

45 Euro

Kleine Änderungen vorbehalten.

Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldung – noch sind wenige Plätze frei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.