#GussGenuss – Gewinnspiel

Sind wir doch mal ehrlich, die wahren Lieblingsgerichte und Seelenschmeichler schmoren doch meistens in einem Gusstopf. Unserer ist feuerrot, heißgeliebt und von Le Creuset.  Passend zu unserem Supperclub Abend Soulfood am 3. März wollen wir diese Leidenschaft mit euch teilen und haben einen wahren Leckerbissen!

Wenn ihr auch so gerne in gusseisernen Töpfen kocht, dann teilt euere Lieblingsgerichte im Gussbräter und Schmortopf mit uns! Was macht es für euch aus? Was verbindet ihr mit diesem Gericht? Postet ein Bild eures Gerichts mit den Hashtags #GussGenuss #lecreuset #anonymekulinariker und folgt uns auf Instagram.

Bei der Auswahl der Gewinner werden wir durch eine grandiose Jury unterstützt, die absolut Soulfood und Schmortopf erprobt sind: Pastapapst Marco von Bauchgold, die wunderbare Diana von Küchenflug und  Backgöttin Karin von Lisbeths Cupcakes & Cookies.

Zu gewinnen gibt es:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Preise wurden freundlicherweise von Le Creuset zur Verfügung gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Das Gewinnspiel beginnt am 10. Februar und endet am 24. Februar 2018, um 24 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt sind nur User aus Deutschland, Österreich, Schweiz, die  mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Die GewinnerInnen werden nach Ablauf durch eine Jury ermittelt, via DirectMessage auf Instagram verständigt und auf unserer Instagram Seite veröffentlicht.
  • Die Daten der Gewinner werden an Le Creuset für den Versand weitergegeben.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder facebook und wird in keiner Weise von Instagram oder facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.